04 – Interview mit Elisabeth Hahnke

„Die Schule als sicherer Ort.“ – Das ist Elisabeth Hahnkes Schulvision. Mit Gründerin und CEO von Rock Your Life, Coachin, Bildungsentrepreneurin und wunderbare Menschin Elisabeth spreche ich in dieser Folge über Schule, Evolution von Bildung und das Lehrer*insein. Ich bin sehr glücklich und stolz, sie als erste Interview-Gästin in diesem Podcast präsentieren zu dürfen. Und wünsche dir ganz viel Inspiration beim Hören! Du findest mehr zu Elisabeths Hahnkes Arbeit unter http://www.elisabethhahnke.com und ihren Podcast ROCK YOUR LIFE überall, wo es Podcasts gibt. —– Alles zum Hackathon findest du unter http://www.wirfuerschule.de —– Hat dir die Folge gefallen? Was hat dich am meisten beschäftigt? Ich freue mich über deine Rückmeldung hier in den Kommentaren, auf Instagram unter @zukunftmachtschule oder auf meiner Webseite http://www.zukunftmachtschule.org. Gemeinsam verändern wir die Schulwelt! Herzlich, Katharina

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: