„Eine Schule für alle“ soll sie werden: Die Gemeinschaftsschule im noch zu erbauenden Freiburger Stadtteil Dietenbach. Am 26. September fand eine Podiumsdiskussion mit verschiedenen Akteur:innen statt, von der ich in dieser Podcastfolge berichte, meine persönlichen Erkenntnisse zusammenfasse und meine Meinung mit dir teile.
Wie würde deine Traumschule aussehen, wenn du auf freiem Feld eine erbauen dürftest?
Weitere Informationen findest du auch in diesem Artikel der Badischen Zeitung zu dieser Veranstaltung, auf der Seite des Freiburger Bündnisses Eine Schule für Alle und das Forderungspapier zu Inklusion und Barrierefreiheit auf der Seite des Behindertenbeirats der Stadt Freiburg.
Viel Freude mit dieser Folge! Herzlich, Katharina
www.zukunftmachtschule.org

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: