68 – Veto macht Schule. Das Lustprinzip

In dieser Folge spricht Judith über das Lustprinzip, nämlich wirklich dem zu folgen, was sich für uns gut und richtig anfühlt. Und darüber, wie wir damit in kleinsten Schritten – durch „one degree turns“ – sofort anfangen können. Dafür empfehlen wir das Buch von Martha Beck: The Way of Integrity (2021).

Mehr zum Veto-Prinzip nach Maike Plath: www.maikeplath.de

Wir freuen uns, wenn dieser Podcast dich bereichert und du unsere Arbeit mit Ideen, Feedback, Interesse, Weitersagen etc. unterstützt! Nutze doch auch die Bewertungsfunktion bei Spotify und iTunes, das hilft unserer Sichtbarkeit sehr.

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, dann melde dich doch einfach für unseren Newsletter an: HIER GEHT’s ZUR ANMELDUNG
__________

www.zukunftmachtschule.org

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.