Spielrunden

Im aktuellen Schuljahr 2020/21 wird Zukunft macht Schule in Freiburg, Stuttgart und Mainz, in zwei Online-Gruppen mit Spieler:innen aus ganz Deutschland und von zwei Grundschul-Kollegien in Niedersachsen gespielt.

Im März fand unser virtuelles „Bergfest“ statt, bei welchem sich Spieler:innen aus allen Spielgruppen austauschen und vernetzen konnten und wir auch gemeinsam schon einen Blick in das neue Schuljahr geworfen haben.

!NEU! Ab dem kommenden Schuljahr wird es für all diejenigen, die schon eine Spielrunde absolviert haben, erstmalig die Möglichkeit einer Vertiefungs-Spielrunde geben: Zukunft macht Schule – Das Spiel 2.0 ! Nähere Infos in Kürze!

Welche Möglichkeiten es geben wird, das Spiel im Schuljahr 2021/22 zu spielen, erfährst du hier oder – noch aktueller – wenn du dich HIER zum monatlichen Zukunft-macht-Schule-Newsletter anmeldest.

Bei Ideen und Interesse zum und am Spiel melde dich gerne jederzeit bei uns: Hier geht’s zum Kontaktformular.