Zukunft macht Schule

23 – Lernen braucht bewertungsfreie Räume. Mit Judith Matern Zukunft macht Schule – Der Podcast

„Der Weg, den ich jetzt gehe, den kann ich grad gehen. Aber es ist KEIN: Wenn man so damit umgeht, dann sind Noten gut. Noten sind für mich immer noch kein sinnvolles Werkzeug, um Lernen zu begleiten. Und weil es gerade aber nicht zu ändern ist, versuche ich so damit umzugehen, dass Kinder daraus erwachsen, […]
  1. 23 – Lernen braucht bewertungsfreie Räume. Mit Judith Matern
  2. 22 – Initiative Kreidestaub. Interview mit Leonora Nieling
  3. 21 – Wir leben vom Glanz. Schule in Zeiten von Corona
  4. 20 – Ruth Cohn: Eine Therapeutin gegen totalitaeres Denken
  5. 19 – Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern

Du findest den Podcast jetzt auch bei Spotify und iTunes unter „Zukunft macht Schule“!

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist und ihn weiterempfiehlst.

Melde dich hier für meinen Newsletter an:

%d Bloggern gefällt das: